Corporate Design

LEITLINIE AUS FORM UND FARBE

Die Bedeutung des Corporate Designs wird häufig unterschätzt. »Es ist etwas für gute Zeiten« und »Wir haben derzeit Wichtigeres zu tun«, heißt es oft. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Denn: Der Erfolg vieler Unternehmen beruht im Wesentlichen auf ihrem Image und ihrem Erscheinungsbild.

Der geschlossene und eindrucksvolle Gesamtauftritt Ihres Unternehmens wirkt – nach innen und außen. Er ist Leitbild und Identifikation für Ihre Mitarbeiter, überzeugendes Leistungsversprechen gegenüber Ihren Kunden, Ausdruck der Souveränität gegenüber Ihren Lieferanten, Kennzeichen Ihrer Zukunftsfähigkeit…

Die Komplexität der Materie und ihre Bedeutung machen das Corporate Design zur Führungsaufgabe. Das erfordert vor allem Disziplin und Ordnung. Das Ziel ist erreicht, wenn Ihr Unternehmen auf allen Bühnen der Kommunikation – von den Produkten bis zum Auftritt am PoS – einen geschlossenen und zeitgemäßen Auftritt besitzt. Wir übersetzen Ihre Unternehmenswerte in Form und Farbe.

  • Logos & Marken
  • Naming & Claiming
  • Geschäftsausstattung
  • Werbemittel
  • Design-Manuals
  • Logo Redesign – Vorher/Nachher

  • Logo Redesign – Vorher/Nachher

  • Logo Redesign – Vorher/Nachher